Öffnungszeiten

Unser Küchenservice ist:

Montag bis Donnerstag: (Die Küche ist von 18:00 – 23:00 Uhr Geöffnet)
Freitag und Samstag von 18:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Sonntags/Feiertags und Mittagstisch:

NUR MIT RESERVIERUNG AB 5 PERSONEN

Aktuelles

Die nächste Ausstellung

Eine Ausstellung mit Fotocollagen und Lesung: Haydar Karaldi und Ben Kretlow in der Maya Galerie & Café Samstag, 06.04.2024, 20.00 Uhr

Immer Montags-Spanischer Stammtisch!

Der spanische Stammtisch ist schon immer eine Tradition bei uns gewesen und diesen würden wir gerne wieder regelmäßig ins Leben rufen. Jeden Montag laden wir daher alle Interessierten ein, teil zu sein. Egal ob Muttersprache, Fortgeschritten oder blutiger Anfänger, jeder ist willkommen!

Ausstellung für März 2024

LEBENSRAUM AUSTELLUNG (MALEREI) Austellung von: Pablo Larenas (CHILE) Mein Name ist Pablo Larenas und ich bin ein chilenischer visueller Künstler, der derzeit in Rostock lebt. Ich interessiere mich leidenschaftlich dafür, wie lebende Organismen mit ihrer Umwelt interagieren. Deshalb möchte ich zum Thema meiner nächsten Ausstellung den Lebensraum (hábitat) machen. Ich glaube, dass Migration nicht nur […]

HighlightS

Montag

Internationaler Stammtisch

Dienstag

Komm und spiel DnD mit uns

Mittwoch

Gemeinsamer Schachabend

Über Uns

Maya – Galerie & Café


ist ein Projekt von Cesareo Naranjos Velazquez, welches seit 2011 Kunst und Kultur für Rostock macht.
Ihr seid es, die mit mir zusammen dieses Projekt überhaupt möglich machen.

Ich danke allen Freunden, Künstlern und Gästen die gelegentlich vorbeischauen und Ihre Inspiration teilen, neue Freunde mitbringen und vorstellen und das Maya zu einem lebendigen und kulturellen Ort machen!

Kommt zum Essen oder um etwas zu trinken, denn so lebt die Maya – Galerie & Café weiter.

Buen provecho y salud!

Veranstaltungen

Du kannst das Maya auch für deine Veranstaltungen reservieren oder komplett mieten und deine Partys, Geburtstage oder Spielerunden bei uns abhalten.
Wir stellen lediglich das Personal und Essen, sowie Getränke. Nutze dafür gerne das Reservierungsformular!

Zudem halten wir bei uns regelmäßig Stammtische ab. Sehr beliebt ist der Sprachenstammtisch. Personen vieler Sprachen verirren sich in unsere 4 Wände und sprechen miteinander über banale, aber auch interessante und politische Themen. Zudem lernt man neue Sprachen kennen, wie Spanisch, Portugiesisch oder Französisch.

Lerne neue Leute kennen, trinke ein Cerveza und genieße zudem die aktuellen Kunstausstellungen. Wir freuen uns auf Dich!